Sprungnavigation Zur Hauptnavigation springen Zum Hauptinhalt springen Zur Fußzeile springen
Bacy Chat

Unser BACY hilft gerne weiter

Bacy Chat
BAC pool systems Geschäftsführung auf der bsw Jahrestagung 2022

Jahresversammlung des Bundesverband Schwimmbad und Wellness e.V.

Im Rahmen der bsw-Jahrestagung in München haben die Präsidentschafts-, Vorstands- und Präsidiums-Neuwahlen stattgefunden. Es war knapp – aber leider hat es für unseren Geschäftsführer, Stephan Kortus, nicht mit der Wahl in das bsw-Präsidium gereicht. Aber wie schon Heinz Rühmann sagte: „Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet“.

Allen gewählten Kandidaten möchten wir herzliche Glückwünsche aussprechen. Wir wünschen viel Erfolg und gutes Gelingen in den bsw-Gremien.

Das BAC-Team

Hier geht es zu einem Artikel über die Gremien-Wahlen des bsw.

Weitere Themen